des Eifelvereins Ortsgruppe Bergheim

Einladung zum Mitwandern

page

Wandern Sie gerne? Dann sind Sie bei uns richtig. Die Ortsgruppe Bergheim ist ein sehr aktiver Wanderverein und bietet wöchentlich 2 bis 3 verschiedene Wandertouren an (z.B. Mittelstrecken-, Langstrecken- und Seniorenwanderungen). Detaillierte Infos hierzu einschl. Länge, Schwierigkeitsgrad, Treffpunkt usw. finden Sie im Menuepunkt „Wanderprogramm – Termin-Liste“.

Alle Wanderungen sind sorgfältig geplant und vorbereitet von unseren ehrenamtlichen Wanderführern.

Vielleicht sehen wir uns ja bei einer unserer nächsten Wanderungen.

Sie sind herzlich eingeladen.