HERZLICH WILLKOMMEN
auf der Homepage
des Eifelvereins Ortsgruppe Bergheim

Wandern mit dem Deutschland-Ticket

Auf vielfachen Wunsch werden wir in den Sommermonaten Juli und August viele Wanderungen anbieten, deren Start gut mit der Bahn zu erreichen sind.
Auf unserer Terminliste haben wir die Titeln dieser Wanderungen bereits eingetragen. Das Deutschland-Ticket kann zum Preis von monatlich 49 Euro erworben werden und kann problemlos bis zum 10. eines jeden Monats gekündigt werden.
Selbstverständlich sind auch Wanderungen geplant, die wie gewohnt mit dem Auto ab Bergheim starten.