"Durch das Fortunafeld" im Rahmen des Aktionstages der Stadt Bergheim
Sonntag, 18. September 2022, 14:00
Aufrufe : 731

14:00 Uhr ab Parkplatz am Ende der Triftstraße in Kenten Start einer etwa 7-8 km langen, etwa 2-stündigen leichten Wanderung im östlichen Bereich des Fortunafelds (Schlenderhahn)

Wanderführer: Karl Rovers, Tel. 02271 94723

In Kenten wie auch in Oberaußem ist Anbindung an die diversen Angebote zum Aktionstag gegeben.

Bitte Beachten:           In Oberaußem und in Kenten werden die Haupt-Zufahrtswege für motorisierte
                                     Fahrzeuge gesperrt sein!

Oberaußem: Ortsdurchfahrt Niederaußemer Straße/Bergheimer Straße