Seniorenportal Bergheim

Das Fachforum Seniorenarbeit Bergheim

ist der Treffpunkt für alle, die sich mit dem Thema Älterwerden in der Kreisstadt Bergheim beschäftigen. Das Online-Portal bringt Akteure in der Seniorenarbeit, Institutionen und Vereine sowie Bürgerinnen und Bürger zusammen, fördert den Austausch und bündelt nützliche Informationen, Rat und Hilfe.
Jeder kann mitmachen und eigen Beiträge schreiben, Partner für gemeinsame Aktivitäten suchen, Erfahrungen weitergeben und Tipps und Termine bekanntmachen.
Koordiniert wird das Online Team von der Fachstelle Älterwerden der Stadt Bergheim.

Homepage