Christstollenwanderung (K) 02.12.18

Wir wandern bei jedem Wetter !! Die Wettervorhersage für diesen Sonntag war sehr schlecht und die 16 Teilnehmer hatten sich entsprechend mit warmer Regenkleidung und Schirmen ausgerüstet. Die haben wir nicht gebraucht, sondern wir kamen aufgrund der milden Temperaturen bald ins Schwitzen. Mit Wanderführer Konrad Ott ging es gemütlich auf guten Wegen, mit wenigen Anstiegen, rund um die Glessener Höhe. Höhepunkt war in der liebevoll durch Otti und Gerti dekorierten Glessener Hütte die Bewirtung mit Christstollen (von Willi gebacken), Kaffee und Glühwein.  Einige besuchten am Ende noch das Restaurant Zum Schwan in Glessen. Wieder eine gelungene Traditionswanderung  - mit Dank an alle Helfer in der Glessener Hütte!

Warnung: Keine gültigen Bilder im angegebenen Ordner gefunden. Bitte den Pfad oder den Bildfilter kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://eifelverein-bergheim.de/images/2018_2/Christstollenwanderung