Sechs auf einen Streich (M), 28.11.2018

Am Mittwoch den 28.11.18 machte der Eifelverein Bergheim mit Wanderführer Karl Rovers eine Wanderung rund um Abenden und Blens. Der Titel der Wanderung lautete  "Sechs auf einen Streich".
Alle Mitwanderer waren gespannt auf diese Wanderung, denn keiner konnte sich unter diesem Titel etwas vorstellen. Am Startpunkt in Blens wurde dann von Karl das Geheimnis gelüftet. Sechs auf einen Streich war eine Wanderung an sechs Hütten vom Deutschen Alpenverein vorbei. Es war die Kölner, Duisburger, Krefelder, Düsseldorfer, Mülheimer und die Aachener Hütte.
Und das spannende an der Wanderung war, zu jeder Hütte wurde ein Teil von dem Märchen der Gebrüder Grimm "Sechs kommen durch die ganze Welt" vorgelesen.
Einen herzlichen Dank an Karl für die schöne und spannende Wanderung. Das Wetter hat auch mitgespielt und somit hatten wir mal wieder einen schönen Wandertag mit sehr viel Spaß und Freude.

Bilder und Text:  Helmut Klein, weitere Bilder: Konrad Ott
Internet:            Otti Wipprecht

Warnung: Keine gültigen Bilder im angegebenen Ordner gefunden. Bitte den Pfad oder den Bildfilter kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://eifelverein-bergheim.de/images/2018_2/Sechs_auf_einen_Streich