Frühling

Liebe Wanderfreunde,

leider dürfen wir noch immer nicht zusammen wandern und uns mit mehreren Leuten treffen. 

Bis es wieder soweit ist, lässt uns unser Wanderführer Konrad Ott an seinen Vorwanderungen indirekt teilnehmen. Seine Vorschläge und Bilder findet ihr in der Bildergalerie.
Er gibt uns damit viele Tipps und Anregungen zum Nachwandern. Wir können damit die Zeit überbrücken bis wir wieder –hoffentlich gesund und munter- in Gemeinschaft wandern können.

Bis dahin bleibt alle gesund und lauft die eine oder andere Wanderung nach, egal ob mit einem Familienangehörigen, Partner oder Freund.
Meist ist Konrad auf den neuen Eifelschleifen unterwegs. Diese neuen Wege sind bestens ausgeschildert und auch gut ohne Navi zu bewältigen.

Viel Spaß dabei wünscht Euch

Euer Vorstandsteam